Szonja

Szonja

Charmantes Erdmännchen aus Ungarn.

Im November 2019 kam Szonja mit etwa 4 Monaten aus einer Auffangstation in Ungarn zu uns. Sie wurde als Welpe allein auf der Straße gefunden und so unglaublich wie es ist: Niemand schien das süße blonde kleine Mädchen zu vermissen.

Nicht ungewöhnlich für ein Straßenkind mit etwas holprigen Start ins Leben waren am Anfang sowohl andere Hunde, als auch Menschen eher verunsichernd für Szonja. Fremde werden immernoch erst einmal misstrauisch mit einem knurren auf die Probe gestellt. Je nach Mensch ist das Eis aber schnell gebrochen ;) Hunde die einem nicht passen oder zu nah an Schutzbefohlene heran kommen, kriegen die Meinung gegeigt.

Unsere kleiner Terrier-Mix also ein kleiner Aufpasser. Gut, dass Du so klein, niedlich und doch harmlos bist :)